Neue Gesichter
Am Donnerstagabend wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung die ein neuer Vorstand gewählt. Ein herzliches Dankeschön geht an Andrea Breithaupt und Steffen Tiemann für ihr langjähriges Engagement, ihre Zeit und ihre Unterstützung unserer Schule sowie unserer Schülerinnen und Schüler.

Gleichzeitig freuen wir uns sehr über die neue Verstärkung durch Kathrin Butkus und Christian Langenhorst und wünschen beiden einen guten Start in ihren neuen Aufgaben. Unsere Schriftführerin Jennifer Yeral wurde erneut gewählt und bleibt dem Vorstand damit weiterhin erhalten. Auch Nina Osterholt übernimmt weiterhin die Aufgabe der Kassenwartin. Vielen Dank für dieses Engagement!
